100%-HAPPINESS-GARANTIE

★★★★★ 45.000 BEWERTUNGEN

GRATIS-VERSAND NACH DE

Glückliche Kunden

Based on 5013 reviews
84%
(4206)
12%
(602)
1%
(63)
1%
(26)
2%
(116)
Preis-Leistung OK!

Das Geschenk hat meine Erwartungen erfüllt und ist für den Preis wirklich empfehlenswert. Leider kam es etwas verspätet an, was den Gesamteindruck leicht beeinträchtigte. Trotzdem bin ich mit dem Produkt zufrieden und denke, dass es eine gute Wahl für das Geld war.

Preisleistung OK

Das Produkt sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck "der Gedanke zählt!". Die verfassten Worte und die Aufmachung ist sehr gut! Aber wenn man näher hinschaut, ist das Material sehr hart. Leder wäre besser gewesen. Die Gravur ist nicht ganz perfekt, die Schrift ist nicht immer ganz ausgefüllt, z.B. ist das Herz nicht komplett und oben ausgefranzt. Das Produkt liegt recht steif am Handgelenk. Magnetöffnung hält bis jetzt, ein anderer Verschluss wäre besser gewesen.

Hab bekommen aber ist keine kette dabei

Nicht wie erwartet.

In meinem Fall liegen die Lichter überwiegend einfach nur unten drinnen, wirklich schade.
Qualität hätte bei den Preisen deutlich besser sein können.
Enttäuschend.
Wenn man bedenkt das es 50€ gekostet hat und eigentlich 120€ sein sollen.

Perfekte Geschenk + DEKO 🙌

Meine Freundin liebt diese Rose! 🫶 Danke für euren Support. Wir verwenden die Glasrose auch als Inneneinrichtung, und ich muss sagen die macht sich echt gut. 🙏

Jahretag Geschenk

Mein Freund hat mir die Rose zum Jahrestag geschenkt, die Überraschung ist mehr als geldungen!! Wir haben sich jetzt noch einen zweite gemeinsam Bestellt, einfach als Deko & Nachtlicht - echt ein tolles und nützliches (!) Geschenk ❤️🙌

Sooo das schöne Geschenk

Mein Mann hat sich damit einfach übertroffen! Ich mein: Look at it!! 🥰😍

Gelungene Überraschung !!

Es war alles top, überraschung ist gelungen

Perfektes Gecschenk zum 5 Jährigen

Hab echt lange nach einem Geschenk für meinen Freund zum 5 Jährigen Jubiläum gesucht- das hier ist echt ein Geheimtipp! Qualität top und Kundensupport soo freundlich ❤️🙏

Super Geschenk

Meine Freundin hat mir das Armband zum Geburtstag geschenkt. Bin super happy damit

Bin super zufrieden

Mein Freund war soo happy

Sehr schöne

Ein sehr schönes Geschenk und macht Friede 😉

Wow sieht top aus aber die Geschenkbox gehört auch bei Frauen Geschenke angeboten !

Entspricht dem Foto sieht gut aus tolles geschenk

P
Ewige Rosenbox - Gravierte Halskette & echte Rose
Peter P.

Hallo Team,
ich schätze mich glücklich, dass mein Sohn diese Kette bei Euch gefunden hat.
Besonders attraktiv ist natürlich diese „Ewige Rosenbox“.
Das komplette Paket ist bei seiner ersten großen Liebe vor einigen Tagen zu Ihrem Geburtstag bombastisch angekommen, da kullerten schon einige Tränen.
Wenn man unter Berücksichtigung diverser Lieferzeiten heutzutage bestellt, erhält man das Bestellte auch rechtzeitig zum gewünschten Zeitpunk.
Gerne empfehle ich es weiter.

Wunderschön 🤩

Die liebevolle Notiz auf der Rosenbox mit dem Teddybär hat meiner Freundin und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein Geschenk voller Liebe.

Diese Rosenbox mit Teddybär und der liebevollen Notiz war die perfekte Art, meine Liebe auszudrücken. Ein Geschenk, das direkt ins Herz geht.

Der Teddybär in dieser Rosenbox ist so bezaubernd, und die liebevolle Notiz hat meiner Frau und mir einen romantischen Moment beschert.

Mein Verlobter hat mir diese liebevolle Rosenbox mit einem niedlichen Teddybär und einer herzerwärmenden Notiz geschenkt. Einfach unvergesslich!

Mein Mann überraschte mich mit dieser romantischen Rosenbox und dem süßen Teddy, begleitet von einer herzlichen Notiz. Einfach wundervoll!

Die Rosenbox mit dem Teddybär und der liebevollen Notiz ist eine zarte Liebeserklärung. Ein Geschenk, das die Seele berührt.

Diese romantische Rosenbox mit Teddybär und einer liebevollen Notiz war die ideale Überraschung zum Hochzeitstag. Ein Symbol unserer Liebe.

Mein Freund hat mir diese zauberhafte Rosenbox mit einem niedlichen Teddybär und einer süßen Notiz geschenkt. Mein Herz schmilzt vor Liebe!

Die Rosenbox mit dem Teddybär ist einfach entzückend. Die liebevolle Notiz hat das Geschenk noch persönlicher gemacht.

x
x